Haptica® live 2017 mit Aussteller- und Besucherrekord
Kandinsky erhält den begehrten Promotional Gift Award.
Unter dem Motto „Bis ins kleinste Detail“ stellte Kandinsky zum ersten Mal in diesem Jahr auf der Haptica® live aus. Unter den 175 Ausstellern konnte Kandinsky ganz besonders mit der Vielfalt an Sonderanfertigungen bei den fast 2.000 Besuchern punkten und erfolgreich Kontakte generieren.
Die fünfte Ausgabe der Messe, die am 22. März im World Conference Center Bonn stattfand, erwies sich als Gewinn für alle Freunde der haptischen Werbung. Auf der einen Seite inspirierend, informativ und ideenreich, auf der anderen Seite effektiv und effizient präsentierten die Aussteller eine große Palette der haptischen Werbemöglichkeiten. Eine kurze Zusammenfassung der Messe zeigen wir Ihnen im nachfolgenden Filmbeitrag.
Nicht minder inspirierend war die Ausstellung zu den 49 Preisträgern des Promotional Gift Awards 2017. Sie zeigte welch kreatives Potential in der Marketingdisziplin gegenständlicher Werbung steckt. Den krönenden Abschluss der Veranstaltung bildete die Verleihung des Promotional Gift Awards, bei der die Gewinner ihre Trophäen in Empfang nehmen konnten. Darunter auch zum ersten Mal das Team von Kandinsky, das für die kreative Umsetzung der Werbeartikel-Kollektion #negroniweek mit einem Award in der Kategorie "Best Practice" geehrt wurde.
Sie interessieren sich für eine Sonderanfertigung oder andere Leistungen von Kandinsky? Sprechen Sie uns einfach an!