Erlebniswelt haptische Werbung - Haptica® live
Kandinsky stellt zum ersten Mal auf der Haptica® live aus.
Unter dem Motto „Bis ins kleinste Detail“ stellt sich Kandinsky zum ersten Mal in diesem Jahr auf der Haptica® live vor. Denn Einerlei ist nicht unser Ding! Seit über 15 Jahren stellen wir die Individualität eines Werbeartikels in den Vordergrund, um einen größtmöglichen werblichen Erfolg für unsere Kunden zu garantieren.
Die Messe Haptica® live richtet sich an Fachbesucher aus Marketing, Vertrieb und Einkauf sowie Werbeagenturen und liefert Ihnen an einem Tag und in konzentrierter Form zahlreiche Anregungen für den intelligenten Einsatz haptischer Werbung. Die Ausstellung der Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2017 gehört dabei ebenso zu den Inspirationsquellen, wie die Best Practice-Sonderschau, in der erfolgreich umgesetzte Kampagnen mit haptischen Elementen vorgestellt werden. In der „Erlebniswelt haptische Werbung“ zeigen außerdem rund 160 Aussteller Neuheiten und Trends. Die Messe öffnet am 22. März 2017 von 09.30 bis 18.00 Uhr ihre Tore im World Conference Center Bonn.
Um 16.30 Uhr findet dann die offizielle Preisverleihung des Promotional Gift Award 2017 statt, auf die wir uns ganz besonders freuen. Denn für das Projekt #negroniweek wird Kandinsky gemeinsam mit dem Kunden Campari zum ersten Mal einen Award in der Kategorie „Best Practice“ entgegen nehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mehr Informationen finden Sie auch im aktuellen Eventguide.