+49 (0) 211-770577-0
nach oben
Live-Marketing

Hier finden Sie alle wichtigen Produktinfos zu unserer ServePouch im Überblick.

Referenzen

Der Erfolg der Marken, die uns vertrauen, ist unser Ziel.

Werbeartikel Ratgeber

Hier finden Sie generelle Informationen zu unseren Werbeartikeln!

Köpfe

Maßgefertigte Werbemittel für Ihren Erfolg: Dafür steht Kandinsky!

Standorte

Maßgefertigte Werbemittel für Ihren Erfolg: Dafür steht Kandinsky!

Unternehmensgeschichte

Maßgefertigte Werbemittel für Ihren Erfolg: Dafür steht Kandinsky!

Mitgliedschaften

Maßgefertigte Werbemittel für Ihren Erfolg: Dafür steht Kandinsky!

Referenzen

Der Erfolg der Marken, die uns vertrauen, ist unser Ziel.

Prodir - Schweizer sein!

Personalisierte Schreibgeräte mit Logo. Swiss Made.

prodir Logo

International ausgezeichnetes Design, exzellente Schreibtechnik und starke Personalisierungs-
optionen machen Prodir Schreibgeräte zu individuellen Markenbotschaftern. Nachhaltig und sozial verantwortlich von A bis Z in der Schweiz gefertigt.

Unsere Produktempfehlungen:

True Biotic Pens

Created by nature for nature.

Mit den DS8 und QS40 True Biotic Pens setzt Prodir neue Maßstäbe in der Anwendung nachhaltiger Materialien. Das Gehäuse wird aus plastikfreien, biobasierten und biologisch abbaubaren Biopolymeren (PHA) gefertigt. Mikroorganismen synthetisieren PHA durch Fermentation und bauen es in Meer, Süßwasser und Erde wieder ab, in allen natürlichen Umwelten und seit Millionen von Jahren.  Entstehung und Abbau folgen dem Kohlenstoffzyklus der Natur. Zertifiziert von TÜV Austria. Die True Biotic Pens verbinden maximale Nachhaltigkeit mit höchster Qualität in Design und Verarbeitung. Ausgestattet mit der umweltfreundlichen Floating Ball Lead Free 1.0 Mine.

Mindestmenge: ab 500 Stück

Angebot anfordern


DS6 S Mini

Weniger CO2, weniger Plastik, volle Leistung.

Beim DS6 S Mini bedeutet weniger wirklich mehr. Sein Gehäuse wird aus einem innovativen Rezyklat gefertigt, dessen Herstellung 40% weniger CO2 Emissionen verursacht als Standard ABS. Mit 124,6 mm handtaschenfreundlicher Gesamtlänge bietet er genau so viel Schreibgerät, wie es braucht, um entspannt lange zu schreiben. Der Prodir DS6 S Mini bringt Markenbotschaften prägnant in eine Kurzform. Minimalistisch, zeitlos und überraschend.

Ausgestattet mit der umweltfreundlichen Floating Ball Lead Free 1.0 Mine.

Mindestmenge: ab 500 Stück

Angebot anfordern


DS3 Biotic Pens

Biologisch abbaubar.

Er fällt auf, weil er gut ist, nicht weil er laut ist. Die Ikone unter den Schreibgeräten für die Promotion. Das Original, zeitlos und unverwechselbar. DS3 Biotic Pen - ein umweltfreundlicher Kugelschreiber dank der Verwendung von erneuerbaren Rohstoffen. Hergestellt aus Biokunststoff pflanzlichen Ursprungs, der aus der Stärke nachwachsender Rohstoffe gewonnen wird, wie z.B. Kartoffeln oder Mais. In 7 Farben lieferbar. Ausgestattet mit der umweltfreundlichen Floating Ball Lead Free 1.0 Mine.

Mindestmenge: ab 500 Stück

Angebot anfordern


NEW QS40 AIR

60% weniger Kunststoff, 100% mehr Luft.

Der neue QS40 bringt die Dreidimensionalität seiner Oberfläche in eine neue, ebenso ästhetische wie nachhaltige Form. Die rhythmisch perforierte Wabenstruktur gibt den Blick frei auf die innenliegende Mine. Löcher bestehen zwar aus nichts als Luft, was aber seinen Reiz haben kann, wie der QS40 Air beweist. Besonders hochwertig mit satiniertem Metallclip in Silber sowie in galvanisiertem Gold, Kupfer, Schwarz oder Graphit. In der Variante „Kunststoff-Clip“ steht neben dem gradlinigen, flachen auch ein geschwungener zur Wahl. Verchromter oder satinierter Druckknopf als Option. Auch in edler Soft Touch-Oberfläche erhältlich. Ausgestattet mit der umweltfreundlichen Floating Ball Lead Free 1.0 Mine.

Mindestmenge: ab 500 Stück

Angebot anfordern


QS Stone

60& weniger Kunststoff, 100% mehr Mineralien.

Die drei QS Modelle, QS01, QS20 und QS30 die wir Ihnen jetzt in der Ausführung «Stone» anbieten, fertigen wir aus einem besonderen, stark mit Mineralien angereicherten Kunststoff. Dadurch sinkt der Kunststoffverbrauch um deutliche 60%, während das Gewicht des Schreibgeräts um stattliche 50% zunimmt, was seine Wertwahrnehmung signifikant erhöht und seine Lebensdauer zusätzlich verlängert. So hängt am Ende alles mit allem zusammen. Ausgestattet mit der umweltfreundlichen Floating Ball Lead Free 1.0 Mine.

Mindestmenge: ab 500 Stück

Angebot anfordern


Sie wünschen einen anderen Artikel von Mahlwerck?
Wir haben garantiert den Richtigen für Sie dabei.
Wir beraten Sie gerne: 0211-770577-0 oder brands@kandinsky.de

Wunschartikel anfragen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe.


 

Kandinsky Deutschland GmbH
Königsberger Straße 100
40231 Düsseldorf
E-Mail:
info@kandinsky.de
Telefon:
+49 (0) 211 / 770 577-0
Fax:
+49 (0) 211 / 770 577-270
© Kandinsky Deutschland GmbH 2020