Kandinsky gewinnt Promotional Gift Award 2017!
Wertvolle Branchenauszeichnung für das #Negroniweek-Projekt.
Die Freude im Projektteam war groß als die Nachricht über die Auszeichnung eintraf. Kandinsky gewinnt den Promotional Gift Award 2017 in der Kategorie "Best Practice"! Gemeinsam mit unserem Kunden Campari Deutschland GmbH freuen wir uns sehr über diese wertvolle Branchenauszeichnung.
Das Charity-Projekt #Negroniweek von Campari sammelte in diesem Jahr in Deutschland einen Euro je verkauftem Negroni für einen guten Zweck. Im Rahmen der Eventwoche stellten teilnehmende Bars vom 6. bis 12. Juni 2016 den Drink-Klassiker Negroni in den Fokus und spendeten einen Euro pro Drink an ein Hilfsprogramm ihrer Wahl.
Für diese Aktion entwickelten wir eine spezielle Kollektion aus POS Materialien und Werbeartikeln, die einen wichtigen Stellenwert innerhalb der Kampagne eingenommen haben. Gleichzeitig erfüllten unsere Materialien zu 100% die vom Kunden vorgegebenen Ziele. Auch die Jury war sich einig: "Die #Negroniweek-Kollektion ist herausragend und verdient es, mit einem Promotional Gift Award ausgezeichnet zu werden". #negroniweek