Cover-Pins: ausgezeichnete Markenbotschafter in Knopfgröße
Promotional Gift Award 2018 geht an unseren innovativen Cover-Pin.
Mit ihrer patentierten Produktinnovation bringt Kandinsky Logo-Pins auf ein neues Level. Das Prinzip ist einfach und effektiv: Der Clip des Cover-Pins wird auf den Hemdknopf geschoben – fertig! Die Werbebotschaft wird so dezent an die Zielgruppen übertragen und ein einheitliches Erscheinungsbild der Mitarbeiter clever garantiert.
Es ist nicht verwunderlich, dass Kandinsky für diese Produktneuheit mit dem Promotional Gift Award 2018 ausgezeichnet wurde.
Das patentierte Fixierungssystem ist in Gold und Silber erhältlich, ansonsten kann der Cover-Pin komplett individuell gestaltet werden. Auch Sonderformen oder eine Wunscheinfärbung nach Pantone sind möglich. Zu einem besonderen Eyecatcher werden die kleinen Markenbotschafter durch gleich vier Veredlungsmöglichkeiten. Vom detailgetreuen Offset-Druck über Soft-Cloisonné und Sonft-Emaille bis hin zur hochwertigen Reliefprägung. Angenehmer können Ansteckpins nicht getragen werden. Erhältlich sind die Cover-Pins ab einer Menge von 250 Stück mit einer Lieferzeit von 4 Wochen.
Weitere Informationen zum Cover-Pin