„PSI - Campaign of the Year"- winner!
mobilcom-debitel gewinnt mit der Unterstützung der Kandinsky Unternehmensgruppe den „PSI - Campaign of the Year" Award.
Die PSI Messe ist Europas wichtigste und größte Fachmesse für den Werbeartikelhandel. Fast 18.000 Besucher informieren sich bei 850 Ausstellern über Trends und Innovationen im Werbeartikelmarkt.
Im Rahmen der breit angelegten Kampagne „Mo & Bill decken auf" entwickelte die mobilcom-debitel GmbH ein hochwertiges Agenten-Set als Mailing für Ihre Vertriebspartner und beauftragte die Kandinsky Unternehmensgruppe mit der ganzheitlichen Umsetzung.
Der exklusive Agentenkoffer mit doppeltem Boden enthielt neben dem Spy-Pen, einem Kugelschreiber mit integrierter Kamera, mit dem sich unbemerkt Video-Aufzeichnungen machen lassen, auch eine weihnachtliche Erklärung in Form eines Comics.
Die Kampagne „Mo & Bill decken auf" nutzte Kommunikationsinstrumente wie TV- und Kino-Spots,
Out-of-Home-Medien, Postwurfsendungen, Werbung am PoS sowie B2B-Kommunikation in Form von Mailings, E-Mails, Back-Office-Postern, Beratungshilfen und Events.
Durch den passenden und nachhaltigen Kampagnenbezug konnte der Agentenkoffer „Der doppelte Boden“ die Jury aus Fachpresse und Branchenvertretern überzeugen und sicherte sich die begehrte Auszeichnung „PSI - Campaign of the Year".
„Wir sind sehr froh und stolz über diese Auszeichnung und werden auch im nächsten Jahr versuchen, eine gute Platzierung bei diesem wichtigen Branchen-Award zu erreichen“, Kim Köhler, Geschäftsführer der Kandinsky Unternehmensgruppe.